Hey meine Lieben, ich bin Kristin und ihr seid hier auf meinem Blog rund um das Thema ‚Film, Foto & Medien‘ gelandet.

Kurz zu mir: Ich komme aus dem schönen Itzehoe, studiere momentan aber Medienmanagement in Schwerin. Schon seit ich klein bin, habe ich mich für die Fotografie begeistern können. Zum 12. Geburtstag schenkten mir meine Elter meine erste Spiegelreflexkamera und seitdem bin ich ständig auf der Jagd nach dem perfekten Bild. Es gibt für mich nichts Schöneres als einen Moment für die Ewigkeit festzuhalten.

Auf diesem Blog möchte ich meine Begeisterung mit euch teilen und euch in Sachen Trends auf dem Laufenden halten. Außerdem werde ich euch Tipps geben, wie ihr eure Motive noch besser in Szene setzt und das bestmögliche Ergebnis erzielt. Schließlich möchte ich, dass jeder seine Erinnerungen in tollen Bildern einfangen kann.