Was wäre ein Fotografie-Blog, wenn Ich meine eigenen Fotos hier nicht zeige?
Leider kann Ich nicht die ganze Ansammlung meiner Fotos hier veröffentlichen. Zum einen, da sich natürlich über die Jahre eine ganze Menge angesammelt hat und man sich infolgedessen in einem ziemlichen Chaos wiederfinden würde. Zum anderen sind einige der Fotos auch gar nicht interessant für Außenstehende, die den Moment nicht miterlebt haben. Daher habe Ich hier eine hübsche Ansammlung der schönsten Fotografien veröffentlicht. Ich hoffe sie gefallen euch!

Wie ihr sicherlich festgestellt habt, mache Ich viele Bilder in der Natur. Die Natur und die Fotografie sind meine liebsten Hobbys, vereint in einem. In meinem heimischen vier Wänden pflanze Ich derzeit einen schönen Gartenbereich, welcher momentan noch in den Kinderschuhen steckt. Sicher werde Ich auch hiervon viele tolle Bilder für euch reinstellen!